• Jobs Job bei E+H Metrology GmbH

E+H Metrology GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Techniker / Ingenieur (m/w) aus den Fachbereichen Elektrotechnik, Sensortechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung E+H Metrology GmbH Karlsruhe Endjustierung und Prüfung von Messsystemen und vollautomatisierten Anlagen; Inbetriebnahme der Systeme und Schulung der Kunden in Karlsruhe oder vor Ort beim Kunden; Kundenbetreuung und technischer Service im Innen- und Außendienst weltweit.

Gmbh Ist Ein Deutsches High-tech-unternehmen Mit Sitz In Karlsruhe Seit 1968 Stellen Wir Automatisierte Mess- Und Handlingsysteme Her Die Weltweit Von Allen Wichtigen Halbleiter- Und Chip-herstellern Verwendet Werden Wir Bieten Unseren Kunden Eine Große Anzahl An Standard-produkten Sowie Kundenspezifische Speziallösungen Unser Eingespieltes Ingenieur-team Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Techniker / Ingenieur (m/w) Aus Den Fachbereichen Elektrotechnik Sensortechnik Mechatronik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Indem Sie Aktiv An Allen Produktlebenszyklen Mitwirken Und Ihr Wissen Einbringen Können Kurze Unbürokratische Entscheidungswege Und Eine Selbständige Arbeitsweise Erlauben Ihrer Kreativität Sich Bei Uns Zu Entfalten Ihre Aufgabenschwerpunkte: Endjustierung Und Prüfung Von Messsystemen Und Vollautomatisierten Anlagen Inbetriebnahme Der Systeme Und Schulung Der Kunden In Karlsruhe Oder Vor Ort Beim Kunden Kundenbetreuung Und Technischer Service Im Innen- Und Außendienst Weltweit Erstellen Von Kalibriermitteln Im Kalibrierlabor Mitwirken Bei Technischen Neuentwicklungen Und Technischen Verbesserungen Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossener Techniker Oder Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur/in Im Bereich Elektrotechnik Sensortechnik Oder Mechatronik Gute Deutsch- Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Selbstmanagement Sicheres Auftreten Organisationstalent Teamfähigkeit Belastbarkeit Kommunikationsstärke Ausgeprägte Kundenorientierung Mobilität (die Aufgabe Ist Ua Mit Reisetätigkeiten Verbunden) Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Bewerbung@eh-com Gmbh Zhd Herr Daniel Raseghi Benzstrasse 5-9 D-76185 Karlsruhe Tel 0721-83118-11 Fax 0721-83118-40 Weitere Informationen: Wwweh-com Iseda Messtechnik Messtechniker Messtechnikerin Elektro Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Kundenschulung Techniker Ingenieur Elektrotechnik Sensortechnik Mechatronik Messtechnik Messtechniker/in Elektro Elektrotechnik Kalibrierung Technik Technical Engineer Ingenieurwesen Techniker / Ingenieur (m/w) Aus Den Fachbereichen Elektrotechnik Sensortechnik Mechatronik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Endjustierung Und Prüfung Von Messsystemen Und Vollautomatisierten Anlagen Inbetriebnahme Der Systeme Und Schulung Der Kunden In Karlsruhe Oder Vor Ort Beim Kunden Kundenbetreuung Und Technischer Service Im Innen- Und Außendienst Weltweit Karlsruhe Techniker Ingenieur Elektrotechnik Sensortechnik Mechatronik Messtechnik Messtechniker/in Elektro Elektrotechnik Kalibrierung Technik Technical Engineer Ingenieurwesen

E und H Metrology GmbH (Karlsruhe)

Projektleiter (m/w/d) für technische Projekte
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Immobilienverwalter*in / Property Manager*in (m/w/d) kaufmännisches Immobilienmanagement V
   ACTIV-IMMOBILIEN GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)

Hausleitung (m/w/d)
   MeVita Pflegedienst GmbH (Gailingen am Hochrhein)